ich sehe nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 05.12.09 - 12:36 Uhr

hallo ihr lieben ich benutze ja den CBM aber leider diesen monat kein ES in sicht morgen habe ich alle 20 stäbchen weg verlangt er dann trozdenm noch welche ich zeige euch mal meine kurve .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460024&user_id=844288

Beitrag von princss 05.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo,

Sowie es bisher aussieht hattest du keinen ES,das kommt vor,war bei mir auch schon gewesen...

Wenn jetzt deine Tempi richtig steigen würde,kann es sein,das du doch einen ES hattest.Da hilft leider nur warten.

Viel #klee

Lg Nicole