Hurra Hurra die Pest ist da *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny83 05.12.09 - 12:40 Uhr

Jap nachdem ich 5 Tage über NMT war, leicht positiv getestet hatte.......ist sie da !!!!

Dabei hat alles aufs Gegenteil hingewiesen....

Der Körper kann einen manchmal richtig richtig verarschen.... #heul

Das nächste Mal teste ich mínd. 1 Woche nach NMT !!!!

Jetzt ist mein Zyklus von 28 auf 34 Tage gerutscht Oh manno

Was habe ich daraus gelernt...... Ungeduldig sein ist zwar schwer, bringt aber manchmal rein überhaupt nix !!!! #gruebel

Beitrag von jazzman1981 05.12.09 - 12:58 Uhr

Dito...mir ging vor 2 Tagen auch so.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458544&user_id=880414