tf+11 starke blutungen alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunches 05.12.09 - 12:47 Uhr

hallo ihr

ich hatte seit vorgestern leichte blutungen die nicht stärker wurden. und dann heute morgen wie als wenn meine regel da ist. plus bauch und rückenschmerzen.#zitter
ist das jetzt das aus?#heul

danke schonmal für eure antworten

Beitrag von sternenkind-keks 05.12.09 - 13:30 Uhr

hört sich schon nach normaler mens an :-(

würde aber dennoch zum bluttest gehen.
alles gute für dich!