Wieder so ne doofe Angelsoundfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt noch ne Fragen wegen Angelsound. Glaub das ist aber meine letzte. xD

Und zwar bin ich ja in der 24.ssw und vor zwei Tagen hab ich die Herztöne oben nebern Bauchnabel gehabt. Und jetzt grad eben waren die Herztöne voll weit unten so rechte Leiste... also echt weit unten. Ist das für die Woche normal das die sich so weit nach unten legt? Wahrscheinlich liegt sie jetzt mit dem Kopf unten, oder??

Wer von euch ist auch schon so weit wie ich und findet die Herztöne auch mal ganz weit unten?

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von moisi25 05.12.09 - 13:28 Uhr

Du hast das richtig erkannt.
Je nachdem wierum die Zwerge liegen, da findet man dann auch den Herzschlag.... also natürlich erst ab einer gewissen Grösse des Kindes :-)


GLG
Moisi 20.SSW#verliebt

Beitrag von snoopymausi 05.12.09 - 13:38 Uhr

Also bei mir liegt das Baby auch in Schädellage.
Das heißt, ich finde sein Herzschlag auch nur ganz weit unten!
So wie bei dir.
Je nach dem wie er liegt.