Brauche mal bitte Eure Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evastern 05.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Nun mal zu meiner Vorgeschichte. Seit meiner 3 FG im Oktober 2008 habe ich einen unregelmäßigen Zyklus von 34 - 77 Tagen. Diesen Monat hatte ich einen positiven Ovu am ZT 22 aber ohne Tempianstieg deshalb gehe ich davon aus das ich diesen Monat keinen ES hatte. Ich bin heute ZT 36 und habe nun schon den 4 Tag leichte SB. Zeitlich könnte es ja hinkommen das ich meine Mens kriegen müßte aber 4 Tage SB hatte ich noch nie. Was könnte das denn sein? SS Test war negativ und ich warte doch auf meine Mens weil ich in der KiWu Klinik während der Mens Blut abnehmen lassen soll für den Hormon Spiegel. Das wäre die letzte Untersuchung bevor wir unseren Behandlungsplan bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Mich macht das alles langsam fix und fertig nach so vielen Jahren KiWu...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457178&user_id=778723

LG Eva

Beitrag von emily86 05.12.09 - 13:26 Uhr

also ich würde mal vermuten (!!!) dass...

dein Es schon war am ZT 26 evtl.
du bekommst nur keine richtige hochlage weil deine Ausgangstempi ab und an recht hoch ist, was damit zusammen hängen kann, dass du zu unterschiedlichen zeiten misst. Da du seit dem wahrscheinl. ES ja immer um 7 Uhr rum mist ist das ZB gleich viel ruhiger!

deine SB entwerder auf Mens hindeutet (wärst heute Es+11) oder eine Einnistungsblutung darstellt.

Bin leider keine Hellseherin, aber sollte deine Mens nicht Mitte nächster Woche da sein würde ich defintiv mal einen Test (schätze so am Freitag) versuchen :-)

du könntest mal versuchen ZT 21 und 22 um 0,1 Grad runter zu setzten, und evtl. ZT 19, dann müsstest du deine Balken bekommen!

Beitrag von emily86 05.12.09 - 13:28 Uhr

PS: Wie und wo misst du?
sooo unterschiedlich sind die zeiten ja doch nicht ;-)