Hilfe Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki1988 05.12.09 - 12:58 Uhr

Was denkt Ihr, kann es sein das mein ES so früh war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462925&user_id=626861

die Unterschiedlichen Messzeiten liegen daran, das ich Nachtschicht hatte...meine FÄ eminte unterschiedliche Messzeiten machen nichts, hauptsache ich hab geschlafen und messe gleich nach dem aufwachen :-)

was meint Ihr? war mein ES sooo früh? sonst hab ich ihn immer zt 15 oder 16...

Danke für Eure Bemühungen und ein schönes WE

Schnucki

Beitrag von schmerlimaus 05.12.09 - 13:01 Uhr

Ich bin noch nicht die helle Leuchte was die ZB's angeht.....aber ich würde eher auf den 13 ZT tippen.
Könnte man bestimmt besser beurteilen wenn du den ZS auch beobachten würdest.

Beitrag von schnucki1988 05.12.09 - 13:05 Uhr

den zs beobachte ich immer, nur diesen monat war ich irgendwie zu faul

Beitrag von flameanett 05.12.09 - 13:06 Uhr

ich würde sagen am zt 14,15 war dein es