kiwa bei gekauft,allerdings ist bremse defekt!was nun?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kati.m. 05.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo,

habe vor einer woche einen zwillingskinderwagen bei ebay von einem privatverkäufer gebraucht gekauft.

hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110460940179&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

heute kam der wagen. ansich ist der wagen in ordnung nur habe ich festgestellt das auf der einen seite an der Bremse etwas fehlt. dadruch bremst der wagen nicht. es sieht auch so aus, als würde dieses Teil schon länger fehlen.
das ist doch ein defekt oder?? was mach ich denn jetzt? in der artikelbeschreibung stand nichts dazu und der verkäufer hat mir auch nach nachfragen diesen defekt nicht genannt.#zitter
ich finds echt nicht fair. grad die bremse. :-[

habt ihr ein Rat für mich?

LG Kati

Beitrag von dream25 05.12.09 - 13:22 Uhr

Rufe die VK doch mal an, die Nr. steht doch in der BEschreibung, vielleicht findet ihr ja eine Lösung