So viele Fortschritte schon...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spotzal-81 05.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Kleine ist heute genau 8 Wochen alt und ich bin sooo stolz auf sie!

Gestern hatten wir Taufe und sie hat nicht einmal geschrien oder überhaupts einen Pieps gemacht. Auch nicht, als sie das Wasser über den Kopf bekommen hat. Ich hab schon Angst gehabt, dass sie anfängt zu schreien und sich nicht mehr beruhigen lässt. In diesen Fällen hilft nämlich nur noch ran an Mama's Milchbar, aber das wäre in der Kirche doch ned so gut gekommen. #rofl

Wir haben jetzt immer mehr Nächte, in denen unsere Kleine bis um halb sechs/ sechs durchschläft. Und das von 8h Abends an! Heute hat sie sogar bis um halb sieben geschlafen. #huepf Allerdings ist sie gestern erst um viertel zehn ins Bett, und wir sind dann kurz drauf auch gleich gegangen. Diese Nacht war sooo erholsam!

Und dann will ich mich noch auch bei allen bedanken, die mir hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2369549&pid=15059740 so gute Tips gegeben haben.
Mittlerweile klappt das Stillen ohne Hütchen immer besser. #ole Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Dinger irgendwann nicht mehr brauchen.

Sorry fürs lange Silopo, aber das musste jetzt einfach raus. Ich bin mit der Maus allein daheim und hab grad keinen, dem ich das erzählen könnte... :-p

Ach, und ein paar neue Bilder hab ich auch noch in meine VK gestellt, wer mal schaun mag.

Liebe Grüße
Spotzal mit Anna #verliebt *10.10.09

Beitrag von koerci 05.12.09 - 17:42 Uhr

Huhu!!!
Das erinnert mich an die Taufe unserer Maus...sie hat auch nicht einmal nen Ton von sich gegeben. Als der Pastor ihr "Mund und Ohren geöffnet" hat und dabei ihre Lippen berührt hat, hat sie einmal laut geschmatzt, weil sie wohl dachte, es käme was zu essen oder der Schnulli #rofl
Einfach süüüüß, die kleinen Mäuse #verliebt
LG, Kerstin mit Inci *15.07.09