TF mit 2-Zellern

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiiebel 05.12.09 - 13:05 Uhr

Hui,

bin total erleichtert, komme gerade vom Transfer und die beiden kleinen Krümel sind bei mir eingezogen! Ich hoffe, sie fühlen sich wohl und machen es sich gaaaaanz gemütlich! #huepf

Die meinten sie hätten beide A-Qualität, aber es wären erst 2-Zeller. Das wäre aber nicht schlimm, denn das würde daran liegen, dass der TF so früh war. Hm komisch, ich habe bei euch immer nur von 4-8-Zellern gehört #kratz.

Oder gibt es jemanden, der auch 2-Zeller bekommen hat?

Beitrag von nadine1976 05.12.09 - 13:07 Uhr

Mein einer ist gerade so noch zum 4-Zeller mutiert. morgens noch 2er, Mittags schon 4er.

Aber ich habe schon bei einigen von 2-Zellern gelesen.

Wünsche dir viel Glück!!! #klee

LG Nadine

Beitrag von ablita 05.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo Zwiebel,
dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen #pro für ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße
ablita TF+1

Beitrag von bo05 05.12.09 - 15:19 Uhr

hallo,
mir wurde am 17. januar 2007 auch ein kleiner zweizeller eingesetzt, der bzw. die im oktober seinen zweiten geburtstag gefeiert hat.
viel glück!

bo

Beitrag von zwiiebel 05.12.09 - 17:07 Uhr

Hey klasse,

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das beruhigt mich echt!!!!

#danke