Hautausschlag an Händen und Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 05.12.09 - 13:08 Uhr

kennt das jemand von euch?
habe den an den händen seit ca. 1,5 wochen und am bauch seit vorgestern abend#schmoll
sieht nicht sooo schlimm aus, aber juckt wie die hölle.
die stellen an den händen sind zusätzlich auch sehr trocken.
und am bauch... das sieht aus wie ganz leichte kleine hitzepickelchen, die auch total jucken.
creme schon sehr viel, aber besser wird´s irgendwie nicht.

mach mir sorgen wo das herkommt???#gruebel

Beitrag von joice85 05.12.09 - 14:43 Uhr

Hi,.,

Ähm wieso gehst du nicht zum arzt wenn du das schon seit 1 1/2 Wochen hast #gruebel