ES+12 und was ist heute los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 05.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo an alle, die auch so ungefähr ES+12 sind...
Wie gehts euch?

Bei mir ist alles beim Alten; nach dem Frühstück immer ein bissl übel und flau im Magen und ein bissl Rumoren im Bauch.
Manchmal auch ein Zwacken in der Gegend der Eiserstöcke.
Hab immer das Gefühl, einen "Klumpen" (kanns nicht beschreiben) im auch zu haben...
Sprich: kann alles und nichts sein #zitter

Freu mich auf eure Erfahrungen...

LG

Beitrag von flameanett 05.12.09 - 13:10 Uhr

das habe ich jeden monat.... aber ich drück dir die daumen, hast du ein zb?

Beitrag von claudiw83 05.12.09 - 13:13 Uhr

Nee, ich führe keins; macht mich nur kirre ;-)
Problem: ich habs sonst nicht wenn die Mens im Anmarsch ist - um nicht zu sagen ich hab sonst 0,000 PMS...
Deswegen grübel ich ja so #schein
Aber hast Recht, kann auch alles andere sein...

Beitrag von sahraf 05.12.09 - 13:29 Uhr

Bei mir auch alles beim alten, dacht scho heut morgen mens kommt hatte UL-schmerzen und jetzt grad ZS flutschig durchsichtig, also keine ahnung aber mens noch net da:Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457707&user_id=763053

Beitrag von claudiw83 05.12.09 - 13:31 Uhr

sieht supi aus :-)
na ja, wir sprechen uns ja spätestens mittwoch ;-)

Beitrag von claudiw83 05.12.09 - 13:33 Uhr

heißt wenn ich mit testen so lange warten kann :-)

Beitrag von sahraf 05.12.09 - 13:36 Uhr

auf jedenfall, bis dann ansonsten vorher wenns was neues gibt( Mens oder SST +) grins

Beitrag von claudiw83 05.12.09 - 13:39 Uhr

genau :-D