Neue Bilder 23.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2885 05.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe eben mal ein Bauchbild von mir reingestellt (22.ssw)...ist ne riesen Murmel und ich frage mich wo das noch enden soll und das obwohl es mein erstes Kind ist#schwitz

und ein Ultraschallbild meines Wurmes in der 23.ssw(gestern) #verliebt

Wer schauen mag:-)

Ganz liebe Grüße, Maike

Beitrag von mutschki 05.12.09 - 13:12 Uhr

hi

schöne kugel #freu
hab auch bilder in der vk :-)

lg carolin

Beitrag von maike2885 05.12.09 - 13:16 Uhr

...ist auch schon ne schicke Kugel....erstes kind???

Beitrag von mutschki 05.12.09 - 13:18 Uhr

hihi nee 3tes ;-) aber ich hatte in der ersten ss auch schon um diese zeit ne grosse kugel,wo die schwestern im kh nicht glauben konnten das ich damals in der 20 ssw war (hab da meine schwester besucht,die grade entbunden hat)
in meiner 2ten ss war der bauch größer als jetzt,finde ich, diesmal ist er eher wieder wie in der ersten #kratz:-)

Beitrag von maike2885 05.12.09 - 13:19 Uhr

na dann!! wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles liebe!!:-)

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 13:14 Uhr

Uiii schöner Bauch. :-)
Schau mal in meine VK hab eins von der 23.ssw rein gestellt.

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von maike2885 05.12.09 - 13:17 Uhr

...sehr schöner Bauch...meiner ist so spitz...deiner scheint schön gleichmäßig rund zu sein:-)
weißt schon was es wird?

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 13:18 Uhr

Ja, ist rund. :-) Und ich find is au scho riesig. Ist ja mein erstes Kind.#schwitz

Ja, ein Mädchen.:-):-D

Beitrag von maike2885 05.12.09 - 13:22 Uhr

ich habe mal gehört(weiß aber nicht ob es wirklich stimmt) das man bei Jungen(ich bekomme nen Jungen) eher nen spitzen bauch bekommt, bei mädels eher rund rum ...

würde ja bei uns passen:-)

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe!

Ganz lieben Grüß, Maike

Beitrag von zebawunda 05.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo,

man, ihr habt ja richtig schöne große Bäuche......da kann man ja ganz neidisch werden.
Ich werd als immer drauf angesprochen mit den Worten "...ja man sieht ja noch gar nichts..."

Naja, solange mit dem Krümmel alles ok ist bin ich zufrieden :-)

Grüßle

Beitrag von maike2885 05.12.09 - 13:46 Uhr

...denke ich auch...solange es dir und deinem Schatz gut geht ist doch alles super:-)

neidisch?? das war ich auch mal:-) jetzt frage ich mcih wirklich wo das noch endet:-)

aber wie du schon sagtest...hauptsache ihnen geht es gut:-)

ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles liebe:-)


Liebe Grüße, Maike

Beitrag von katrin.-s 05.12.09 - 13:59 Uhr

Schön, da bin ich ja beruhigt, dass hier auch Alle schon so ne´Kugel haben. ;-) Hatte mich schon gewundert, wo meine auf einmal herkommt!;-) Und das wird ja noch viel mehr, dabei komm´ich mir jetzt schon vor wie ne´Watschelente!;-)
LG Katrin (morgen 23. Woche)#huepf

Beitrag von diana777 05.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo Maike,
das ist ja wirklich 'ne ordentliche Murmel die du da vor dir trägtst :-p
Aber eine schöne ;-)

Ich habe eben auch mal ein aktuelles Foto von dieser Woche eingestellt...

LG und ein schönes Wochenende!!
Diana (SSW 25+5)

Beitrag von 8katja5 05.12.09 - 14:28 Uhr

Oh man zum Glück haben noch mehr so eine riesen Kugel vor sich wie ich habe mich schon fast alleine gefühlt!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht so eine Kugel wie sie jetzt ist! (21 SSW)

Wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit und morgen einen fleisigen Nikolaus!

Liebe Grüß Katja