war das jetzt dumm von mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von channa1985 05.12.09 - 13:14 Uhr

mädls ich brauch mal eure hile und vielleicht so gar einen a....... tritt :)...ich bin über mnt und ahbe mir grade einen sst gekauft den rosa pregnafix...so aber als ich zuhause angekommen bin habe ich ihn direkt gemacht :( und natürlich negativ :(...aber ich mus dazu sagen das ich kurz bevor ich gefahren bin auf der toi war das heisst so 15 min vorher? kann sich da schon HGC bebildet haben? oder soll ich morgen früh einen neuen machen? ......ich könnt mir selbst in den hintern beissen :)

Beitrag von flameanett 05.12.09 - 13:16 Uhr

wenn du ss wärst wäre er auch ohne morgen pipi positiv,aber evtl. hasdt sich ja dein es verschoben , ich drück die daumen

Beitrag von samm 05.12.09 - 13:17 Uhr

mach es am besten mit dem Morgenurin.. da ist die KOnzentration vom HCG am höchsten und gerade am Anfang am besten messbar
LG samm

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 14:15 Uhr

mach dir nix draus, bin heute nmt +6 und kein test schlägt positiv an #rofl liegt aber dran, dass sich mein hcg nur schlecht bildet am anfang #liebdrueck