Kann es sein das Ovu´s nicht anschlagen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 05.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo alle zusammen!

Also jetzt am Wochenende müsste ich meinen ES haben evet. auch Montag erst!

Wann müsste dann jetzt ein Ovu anschlagen also Positiv sein!?
Ich hab nicht mal ne leichte Linie drauf!

Kann es auch sein das ein Ovu trotz ES Negativ bleibt?

Ich benutze die von Genekam!

Danke

Lg Sam

Beitrag von beffi79 05.12.09 - 13:23 Uhr

Ich benutze auch die von Genekam aber bei mir ist auch keine Linie zu sehen.Habe meinen ES auch irgendwann in den nächsten 5 Tagen laut ES-kalender.

Beitrag von angeleye07 05.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo!!!

So geht es mir auch gerade. Müsste laut Urbia am Sonntag oder Montag meinen ES haben. Ovus zeigen auch negativ an. Nach 5 Minuten intensives draufstarren, erkennt man eine schwache Linie. Hab die one step Ovus aus dem E**y.

Wenigstens macht das Üben Spaß#verliebt#hicks

LG

Beitrag von kaputterclio 05.12.09 - 15:31 Uhr

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458991&user_id=766493

Die Ovus die ich gemacht habe, waren immer negativ und ich hatte definitiv einen ES in der Zeit. Die Ovus die ich gemacht habe sind in meiner VK. Die Ovus waren von AIDE.