"Der hat nur Magen-Darm!" -UPDATE-

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von minas87 05.12.09 - 13:17 Uhr

Der Kliniksarzt rief heute früh an.

Meine Kleine ist über Nacht plötzlich und unerwartet verstorben.

Gründe liegen noch keine vor.

#heul

Traurige Grüße


minas87

Beitrag von doucefrance 05.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo Minas 87,

das tut mir echt leid für Dich / Euch. Es ist immer schrecklich wenn ein tieirsches Familienmitglied stirbt.

Dem Tierarzt, der die "Magen-Darm" Geschichte diagnostiziert hat, würde ich auf jeden FAll noch mal einen "netten" Besuch abstatten und ihm das passende erzählen...

Leider bringt auch das Euch euer Mädchen nicht wieder zurück. Hoffen wir, dass es ihr im Hundehimmel nun besser geht.

Aber wieder einmal mehr zeigt uns Eure Geschichte auch, dass wir in Bezug auf Tiere und (Kleinst-)Kinder viel mehr auf unser Bauchgefühl hören müssen.

Liebe Grüße und viel Kraft für die kommenden traurigen Tage


Beitrag von booo 05.12.09 - 13:59 Uhr

Oh je, wurde er denn nicht operiert?

Beitrag von minimal2006 05.12.09 - 14:39 Uhr

Ach minas

Es tut mir so leid...

Möchte dich einfach virtuell drücken.. ich weiß leider sehr gut, wie du dich fühlst :-(

Bei deinem ersten Post, war ich nicht in der Lage dir zu antworten... denn den Spruch "es ist nur Magen-Darm" kenne ich leider auch.
Mein Hund ist letzendlich noteingeschläfert worden, weil er an akutem Nierenversagen litt (Tierarzt hat es nicht erkannt)

#herzlich
Nichts stirbt, was in der Erinnerung weiter lebt..
Kein Trost im Moment... fühl dich einfach gedrückt!

Tanja

Beitrag von dani11978 05.12.09 - 20:54 Uhr

das tut mir leid :-(

Beitrag von .elfe 05.12.09 - 23:49 Uhr

Hab Deine Geschichte verfolgt, das ist ja furchtbar ausgegangen. :-(
Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit! #herzlich
LG elfe

Beitrag von s.cheri. 06.12.09 - 11:00 Uhr

oh nein.

das tut mir so leid für dich!:-(