HILFE..gibt es noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samm 05.12.09 - 13:20 Uhr

Mädels ich bin so furchtbar unruhig...ich weiß nicht ob es geklappt hat oder eben auch nicht. Gibt es überhaupt noch Hoffnung???

Bitte schaut ihr mal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459312&user_id=700523

LG samm #liebdrueck

Beitrag von sahraf 05.12.09 - 13:26 Uhr

Also zum Vergleich kannst du mal ZB ansehen mir gehts nämlich wie dir.
Hoffe es klappt???http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457707&user_id=763053

Beitrag von samm 05.12.09 - 13:28 Uhr

Sieht wirklich ähnlich aus!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-D
#zitter wir eben gemeinsam

Beitrag von sahraf 05.12.09 - 13:30 Uhr

bleibt uns ja leider nix anderes übrig, shit nur dass die Tage so lang sind, wills endlich wissen oder mens endlich bekommen. wie bekommst du den tag heut moch rum??

Beitrag von samm 05.12.09 - 13:37 Uhr

wir wollen heute nachmittag auf den Weihnachtsmarkt. Morgen will ich Plätzchen backen... Irgendwie muss ich mich ja ablenken.
Mich macht das verrückt..zumal ich bis auf abwechselnd Brustschmerzen und Brustjucken nichts verspüre...und das ich viel auf die Toilette muss...aber das will ja noch lange nichts heißen