Tee ect. für Männer ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 05.12.09 - 13:20 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Gibt es auch was für Männer was sie für den Kinderwunsch tun können?

Beitrag von co6 05.12.09 - 13:32 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass Brennesseltee jut für die Jungs sein soll!?

Beitrag von babilon5 05.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo !!!!
Tees weiss ich nicht , aber mein Mann nimmt die Macca Kapseln , das soll die Spermienmenge und Bewegung fördern . Sein Spermiogramm war super , haben leider aber keinen vergleich da vorher keines gemacht wurde !!!
Und einen Vorteil hat es auch , es steigert die Lust auf Sex;-)
LG : Tina

Beitrag von beffi79 05.12.09 - 13:52 Uhr

und wo bekommt man diese Macca Kapseln und wie oft nimmt man die,Jeden tag?