hallo junis!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 05.12.09 - 13:22 Uhr

na wie gehts euch heute????? mhhhhh mir gehts heute so naja bin seit gestern nur am heulen!!!!!!! keine ahnung warum.. erst war es weil unser auto kaputt ist und die reperatur zu teuer ist... dann weil kein eis mehr da war und heute weil das jahr schon wieder fast vorbei ist und mein jüngster am 9 also am mittwoch schon 1 jahr alt wird.... dann heul ich weil mein mann heute noch nicht gesagt hat das er mich liebt............ ich weiß ihr denkt jetzt um gotteswillen die spinnt ja wegen so kleinigkeiten........ aber seit gestern abend ist es ganz schlimm.......... ich weiß noch wo mein jüngster letztes jahr geb. war und meine großen die sind auch schon so groß................... :-(:-(:-(:-( ich bin jetzt 11+1 meine hormone müssten doch normal sein langsam ............. es ist schrecklich gehts noch jemanden so?????

Beitrag von dgks23 05.12.09 - 13:27 Uhr

!!! Schön wieder von Junis zu hören!!!

Ach das ist doch ganz normal, denk dir nur nichts dabei, mein Computer ist gestern kaputtgegangen... und ich hätte heulen können. Meiner hat dann die jammerrei nicht mehr ausgehalten und ist mir heute einen neuen holen gegangen! :-D
Jetzt kann ich wieder auf der URBIA seite rumsurfen! ;.)

Ich denke jetzt spielen die Hormone verrückt!

Kopf hoch!

gglg dgks23 #liebdrueck

Beitrag von catch-up 05.12.09 - 14:36 Uhr

Ich hab heut schon zwei mal geheult! Das erste mal, weil ich meine Mami vermiss (die ich letztes WE erst gesehn hab) und das zweite mal, weil mein Hasi scheiße zu mir war - fand ich jedenfalls.

Das is ätzend zur Zeit! Ich bin so empfindlich!!!

Beitrag von inoola 05.12.09 - 13:30 Uhr

hi,

ich bin so müde, und meine augen fühlen sich an als wenn ich heulen müsste, aber ich habe im moment keinen grund. obwohl.... ich lese hier und im kinderwunsch forum manchmal einen beitrag, wo einfach blos ein hüpfesmily drauf ist und ein: juhu ich bin schwanger! und schon habe ich freuden tränen in den augen. tztz ich kenn die leute doch gar nich.
im moment lese ich gerade (ich glaube zum 8ten mal) biss zur mittagsstunde, und sie sind gerade aus italien zurück und bella denkt das edward ein traum ist, und ich ärger mich tierisch, weil ich tränen in den augen hab, weil das soooooo ein tolles buch ist, und ich kann aber nich richtig lesen weil die tränen stören. und mein mann lacht mich aus, das ich doch so goldig wäre wen nich beim lesen immer heule.
außerdem müsste ich mal zur toilette, aber ich hab keine lust aufzustehen, und ich hab auch keine lust mich fertig zu machen, weil wir noch einkaufen müssen, mein schatzi will kekse backen:) bzw ich backe, er nascht.
meine katze hasst mich weil ich ihr immer augentropfen rein machen muss, und meine oberschenkel sind total blutig und zerkratzt deswegen. freu mich schon auf dienstag bei FA wenn ich das erklären muss.

hm sonst gehts mir super^^ ich freu mich das ich ss bin :) heute bin ich 12+0 :) also fängt jetzt die 13. ssw an :)juhuuuuu freu freu freu :)


lg Inoo+#ei#ei

Beitrag von lisett 05.12.09 - 13:34 Uhr

mhhh das t m slahen kenn ich meinmann hat mih gsten auch ausgelacht weil ich heule ich freu mich ja auch auf ssw aber es ist noch so weit bis zum nächsten termin erst am 15.12 das ist noch soweit #schmoll

Beitrag von akak 05.12.09 - 13:38 Uhr

...kleiner Tipp: Ich mußte den Katzen auch immer Tropfen in die Augen machen. Ich hab dann eine recht deftige, aber wirksame Methode dafür entwickelt: Katze in ein dickes großes Handtuch mit Pfoten nach unten eingerollt, auf meine Knie gelegt, mit den Ellenbogen Festgehalten und Tropfen reingemacht. Anders wäre das damals nicht gegangen. Probier es mal - die Katze wird es überleben ;-)

Beitrag von inoola 05.12.09 - 13:44 Uhr

hab ich schon versucht, mit einer wolldecke, aber dann hat sie angspipi gemacht, und angefangen zu beißen.
ich nehm sie jetzt immer zwischen die knie und mach die tropfen von hinten/oben rein, damit sie die nich sieht.
danach gibts einen dentabit. das findet sie gut, und erstaunlicherweise hat sie eben bei mir auf dem schoß gelegen, und ich hab die tropfen heimlich genommen und vorsuchtig reingemacht und ihr wars voll egal :) freu (hab schon wieder freudentränchen in den augen^^ lol)

Beitrag von katta0606 05.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo ihr lieben Junis,
macht euch nichts draus, ich bin auch nahe am Wasser gebaut #schein. Egal, frau ist eben einfach nur schwanger :-D
Mir geht es gut. ich fühle mich heute, nach einem üppigen Mittagessen zwar extrem fassig :-D, aber es geht mir gut !
Morgens ist mir zwar immer noch ein wenig schlecht, aber das vergeht, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe.
Abends habe ich immer Sodbrennen :-(, das ist natürlich nicht so schön.
Müde bin ich auch noch, könnte aber auch daran liegen, dass ich momentan nicht gut schlafe.
Aber alles in allem geht es mir wirklich gut und ich freue mich auf den 09.12., die nächste große VU.

Mal eine Frage an die Mamas, die zum 2. Mal SS sind:
Merkt ihr schon ab und zu was ??
Ich bilde mir ein, dass ich seit ein paar Tagen so ganz zart getreten werde :-)
Bin 12+4....

LG Katja

Beitrag von schabatzi3 05.12.09 - 14:43 Uhr

huhu ihr lieben...

naja ausser das ich extreme stimmungsschwankungen habe, meinen freund seine spitzel total falsch verstehe und gleich anfang zuheueln gehts mir supi...

mein bauch kommt auch schon. krümel ist groß und gesund...

ach und ich hab voll die meise mit den spazieren gehen, bloß alleine macht das kein spaß mehr.

ich wünsch euch einen schönen tag noch