es+5 und schon ziehen im unterleib=pms soo früh!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinenschnecke 05.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin jetzt am 16 ZT angelangt und verspüre schon dieses Ziehen im Unterleib so als wenn die Mens halt kommt.
MEin Zyklus ist 27 bis 29 Tage lang.

Warum geht es denn so früh schon los mit dem Ziehen? Oder bin ich schwanger?
Hatte 2x vorm ES Verkehr... aber ich könnte jetzt eigentlich nicht behaupten dass es passiert ist!

Was soll ich erwarten?
Nächste Mens ist erst so am 17.12. dran...Komisch,komisch.

Wer hatte das auch?
Und mag berichten oder schreiben?

Danke!!

LG

Beitrag von dnj 05.12.09 - 13:29 Uhr

Hi ich bin heut auch ES + 5!!! hab auch ganz leichtes ziehen aber vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein!!! Bin auch leicht durcheinander fuhrst du ein ZB???

Beitrag von rosinenschnecke 05.12.09 - 13:34 Uhr

Hi,
ja ich denke auch manchmal dass ich mir das einbilde..aber das Ziehen ist da. Jetzt habe ich es die ganze Zeit schon sehr leicht auf einer Seite...was ist das!?
Hmm so früh Pms?
Sonst gehts immer so eine Woche vor Nmt los aber jetzt schon!?
Nee ich führe kein ZB. Wann erwartest Du die Mens?
LG