Wie Messerstiche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 05.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo Mädels.
Das dehnen der Mutterbänder kann sich das auch schon mal wie ein Messerstich anfühlen oder sollte es wie der Name sagt bei einem ziehen bleiben?

Beitrag von asting 05.12.09 - 13:36 Uhr

Hy!

Bei mir war es am Anfang auch extrem. An manchen Tagen konnte ich nicht mal gerade stehen weil alles so stark weh getan hat.
Jetzt gibt es mir auch manchmal einen Messerartigen Stich im Becken, meine Hebamme sagt das ist ganz normal.

Lg Andrea