ich glaub es bannt sich ein ES ran!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hascherl84 05.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,
bin jetzt Zyklustag 14 und ich glaub da bannt sich die nächsten Tage ein Eisprung an.

War ja am Mittwoch beim FA wegen untersuchung.
Er sagte, es sehe alles super aus. Muttermund ist auch schon da wo er sein sollte, könnte die nächsten Tage mit Eisprung rechnen.

So vorboten wie Unterleibstechen, so ne art mensschmerzen, Ausfluss wird Tag zu Tag mehr,...hab ich ja schon. Es wird jetzt auch fleissig #sex

Damit ja kein einzelnes #schwimmer verloren geht wenn ein ES kommt.

Ich hoffe so sehr dass es jetzt schon klappt.