CB Monitor bestellT *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharklady 05.12.09 - 13:31 Uhr

hi,

ich hab mir grade den CB Monitor bestellt *Freu*
hab so viel positives darüber gelesen und hab seit Wochen überlegt, ob ich ihn kauen soll.
Nun hab ich ihn bestellt.. :) vielleicht hat mich die werbung hier sooo beeinflusst.. egal ich freu mich!!

ihr versteht mich wenigstens (hoff ich), wenn ich mich jetzt freuen, wenigstens wieder was getan zu haben und ich in den nächsten tagen anfangen kann.

jippii

*ichmussesdochsoforterzäheln* und alle anderen in meiner umgebung, würden denken ich spinne ;)

wer macht mit? würde mich gerne austauschen...

lg

Beitrag von puppi87 05.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo du,

herzlichen Glückwunsch für diese Anschaffung! :-)

Bin derzeit im 1. ÜZ mit dem Monitor und verspreche mir viel von dieser Unterstützung ;-)

Kannst dich mit ganz vielen anderen Nutzerinnen z.b. in dem club "kinderwunsch mit fertilitätsmonitor" austauschen :-)

Viel Spaß und vorallem Erfolg!

LG Susi