Wie lange sind eure Zyklen im Schnitt mit GKS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 13:32 Uhr

Frag steht ja schon oben.
Ich meine ohne Medis.
Würde mich interessieren ob bei euch auch mal so Ausreißer dabei sind.
Meine sind so zwischen 24 und 26 Tagen aber hab schon ZT 28 erreicht und das hatte ich schon ein Jahr nicht mehr.
Liebe Grüße!

Beitrag von vero89 05.12.09 - 13:34 Uhr

meinen sind auch so im schnitt zwischen 24-26 tage
aber der letze war nur 22 tage ;)

also wie man sieht ich hab auch ausreißer dabei^^

Beitrag von vivi0305 05.12.09 - 13:57 Uhr

24 - 28 Tage, ohne Utro#schwitz

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 14:03 Uhr

Man mich kotzt das an. Jetzt wollte ich mit Clomi anfangen und bin schon bei zt 28 angelangt.
Bin ja eh wieder nicht schwanger, aber dann könnte sie ja kommen und mich nicht so auf die Folter spannen oder??
Hätte gerne so bald wie möglich mit Clomi gestartet. Es ist sooo ungerecht!

Beitrag von vivi0305 05.12.09 - 14:13 Uhr

Ja das ist echt bescheiden, aber vielleicht bekommst du ein super #ei welches somit auch auf sich warten lässt#verliebt


Wann hast du deine BS????

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 14:16 Uhr

Mein FA will erst mit Clomi versuchen. Naja ich hätte lieber gerne ne BS um alles abzuklären. Was ist wenn das Ei nicht durchkommt. Aber andererseits ist er der Arzt mal sehen.
Wenn es nach dem 3 Clomi Monat nicht klappt dann werde ich darauf drängen!

Beitrag von vivi0305 05.12.09 - 14:19 Uhr

Ich werde auch bei meinem nächsten FA Termin daruf drängeln, denn beim letzten Termin wurde eine schlimme Blasenentzündung + Zyste festgestellt, somit war das Thema BS noch garnicht angesprochen#schmoll

Aber im Januar besteh ich drauf, ich will die haben#schmoll

alles liebe, das sie bald kommt die Mens und du starten kannst#liebdrueck

ich muss mich hinlegen, bin krank:-(

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 14:22 Uhr

Gute Besserung!!