Brother Innovis 900

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pueppi17 05.12.09 - 13:34 Uhr

Ich möchte mich von meiner Brother Innovis 900 trennen.

Ich habe die Maschine im Mai diesen Jahres gekauft. Genäht habe ich mit ihr überhaupt nicht und gestickt auch nicht sooo viel. Bei dem Standartrahmen (10x10) ist die Schraube ein bischen verbogen, was aber nicht weiter stört. Da war ich wohl einmal etwas zu grob Das ist aber wirklich kein Problem.
Ansonsten ist die Maschine in einem neuwertigem Zustand. Ich habe sie auch gerade gründlich gereinigt.

Es gibt natürlich das normale Zubehör dazu. Außerdem hab ich den Versatzrahmen (170 x 100), den ich kaum genutzt habe. (Neupreis 44,95 €)
Ich gebe auch verschiedene Stickvliese dazu. Außerdem hab ich eine angefangene Madeira-Garn-Box, die ich dazu lege. Dort sind jedoch hellgrün und schwarz aufgebraucht.

Alle anderen Daten könnt ihr bitte der Brother Homepage entnehmen.

Ein paar Fotos lade ich hier gleich hoch.

Ich hätte gern 550 € + Porto.

LG Doreen

Beitrag von pueppi17 05.12.09 - 13:36 Uhr

Ahhh, sorry. Fotos hab ich im Nähclub hochgeladen. Wer nicht im Club ist, kann mir gern per PN seine e-mail-Adresse geben, dann maile ich sie zu. ;-)