Kinofilm

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nilix74 05.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich wollen heute Abend ins Kino. Und wir wissen noch nicht was wir schauen wollen.
Was meint ihr? was ist gut und lohnt sich???? Freue mich über viele Meinungen!

Viele Grüße
Claudia

Beitrag von maikemet 05.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo,
hier meine faves im mom :D

Paranormal Activity
Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus. Alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn: die beiden sind nicht allein. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen sie für nachts eine Überwachungskamera auf.


Zweiohrküken
Ludo und Anna zwei Jahre nach KEINOHRHASEN: Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf...



Saw VI
Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill auf die Suche nach der Wahrheit.



Beitrag von nilix74 05.12.09 - 14:16 Uhr

Vielen Dank!!!
SAW will mein Mann leider nicht (Angsthase), aber das Paranormal Activity
klingt echt toll! Mein Mann wollt gerne in ZweiOhrKüken, aber ich denke, dass sind Filme die man auch im Fernsehen anschauen kann, oder?

Beitrag von elaleinchen 05.12.09 - 18:22 Uhr

Ich geh gleich ins Kino und seh mir zum zweiten mal new moon an! #verliebt

Beitrag von 3wichtel 05.12.09 - 15:52 Uhr

2012 (den würde ich gerne sehen).

Beitrag von nilix74 05.12.09 - 15:53 Uhr

Mein mann nicht :-(. Der ist kein typischer Mann, irgendwie :-p

Beitrag von mamavonyannick 05.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo,

also wenn ich heute ins Kion dürfte, dann würde ich "Planet 51" schauen.

vg, m.

Beitrag von nilix74 05.12.09 - 16:23 Uhr

Ja, das möchte ich auch unbedingt, allerdings gehe ich da nachmittags mit meinem Sohn :-).

Beitrag von 24hmama 05.12.09 - 19:46 Uhr

hi

wir gehen in die Spätausstellung von "2Ohrkücken"#schwitz