@Dezembis: Jammerposting... wann geht's endlich los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2373437 05.12.09 - 13:40 Uhr

Hi Mädels!

So, in dieser Schwangerschaft werde ich nun offiziell
zum ersten Mal jammern!!! #bla

Ich will nicht mehr!!! #schwitz
Ich glaub ES bricht mir grad das Schambein!!! :-[
Ich habe tierische Hüftschmerzen!!! #schmoll
Ich habe Sodbrennen - echt zum ko...!!! #aerger
Ich kann nicht mehr gut schlafen!!! #gaehn
Ich renne 100 Mal am Tag aufs Klo!!! #augen
Ich kann mir keine Schuhe mehr zubinden,
ohne einen Erstickungsanfall zu bekommen!!! #kratz
...geschweige denn von Socken!!! #gruebel
...bla bla bla... #klatsch

Meine Große ist 15 Tage zu früh gekommen. Nun bin
ich daher so verwöhnt, dass ich schon fast damit
rechne, dass es eher losgehen muss. Wahrscheinlich
werde ich vor lauter noch so lange übertragen, dass
es ein Neujahrsbaby gibt! #zitter

Brauche jetzt unbedingt ein bisschen Aufmunterung! #schein
...am liebsten mit konkreter Terminangabe, wenn's denn
nun endlich losgeht! #rofl

Naja, morgen machen wir uns noch einen schönen Tag
auf dem #niko-markt und am Montag hab ich dann
wieder Akupunktur... und die Ärztin letztes Mal meinte,
dass sie mir am MO schon etwas "nachhelfen" könne.
Na dann bin ich mal gespannt! #verliebt

Christine mit Hannah (14.06.2007) und Krümel ET-17

Beitrag von polusa 05.12.09 - 13:44 Uhr

hi

ich weiß wie du dich fühlst dieses posting hätte auch von mir sein können ich habe noch einen tag bis zum et und ich mag jetzt wirklich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles is fertig alles wartet aufs baby und es kommt einfach nicht!!!!!!!!!

kopf hoch du hast es ja bald geschafft!!!!

lg polusa die nur noch einen tag bis zum et hat

Beitrag von carolinkuhs 05.12.09 - 14:12 Uhr

Ich kann mich da nur anschliessen, bin ET-16. Ich finde deine Jammer-Liste toll, sie spricht mir aus der Seele.#aerger
Was ich besonders unangenehm finde ist der starke und immer wieder plötzlich auftretende Druck "untenrum", also Beckenboden und so. Manchmal zwingt es mich fast in die Knie, so aus Reflex.
Mein Trostpflaster für dich: Wenn die Geburt erstmal vorbei ist, denkt man, wie schnell doch die Zeit vorbeigegangen ist. Und 2 Wochen ist ja nichts - im Gegensatz zu 40... #schwitz

Alles Gute und eine gute Geburt!!

Carolin mit Louis und baby inside

Beitrag von anan08 05.12.09 - 14:16 Uhr

hallo mädels, ich schließe mich auch an! warum sollte es uns allen besser gehen als anderen schon vorher ;-)
bin heute et-15 und warte auch gespannt.
den druck nach unten finde ich auch manchmal enorm. sodbrennen ist zum glück besser geworden seit sich der kleine so richtig schon ins becken gesenkt hat. aber nachts gemütlich liegen ist utopisch. mir tun auch die hüften weh. fand ich komisch, aber wenn ihr das auch habt bin ich beruhigt! wünsche uns allen eine baldige und tolle geburt :-)

Beitrag von 2373437 05.12.09 - 14:32 Uhr

Ja, schon wahnsinnig, was wir so alles auf uns nehmen
müssen! #verliebt ...aber bald werden wir dafür entschädigt!!!

...ich habe für mich selber auf alle Fälle entschieden,
dass ich am Montag das Baby bekommen will!!! #rofl
Am besten ich bleib nach der Akupunktur gleich im
Kreißsaal liegen und warte ab, was passiert! #kratz
Vom Tag her würde mir das gut passen, dann hätte ES
am Tag nach seinem Geburtstag imm frei! :-p

Schöne Grüße, Christine #fest

Beitrag von baby1st 05.12.09 - 15:50 Uhr

Wann geht's los? Das frag ich mich schon seit 9 #schwitz Tagen. Heute die Antwort: Morgen wird eingeleitet #zitter
10 Tage drüber und dann ein #niko Kind #schock Aber es hat bis Dezember gewartet ;-)

Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen

Beitrag von ichbindo28 05.12.09 - 18:19 Uhr

...du sprichst mir aus der Seele ...

unser ET wäre der 24.12. meine letzten beiden kinder wurden auch per KS geholt , deßhalb muss es diesemal auch so sein.. Termin dafür haben wir am 16.12. mannn und ich hab soooooo ne Angst :-(
aber gleizeitig freue ich mich wie nemmer normal und bin schrecklich in unseren Zwerg verliebt #verliebt
bald haben wir es geschafft... die paar Tage bekommen wir noch rum #huepf

Ganz viele liebe grüße

Nadine