Wo gibts HÜBSCHE Mülleimer?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lebelauter 05.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo,

brauche für die Küche 2 neue Mülleimer (für gelbe-Tonne-Müll und für Restmüll).

Wo finde ich mal HÜBSCHE Mülleimer?!

Fassungsvermögen ab 25 Liter aufwärts.

Bitte keine ratschläge wie "bau doch Häsliche in einen Einbauschrank ein. Das geht bei uns nämlich nicht.

Falls es relevant ist:

unser Küche ist hochglanz-weinrot.

LG und #danke

Beitrag von lebelauter 05.12.09 - 15:07 Uhr

#danke

(leider echt teuer :-( )

Beitrag von shera01.05.00 05.12.09 - 15:43 Uhr

ui na da hätte der müll dann wohl ein echte LUXUS unterkunft:-p
Finde die aber auch schön#verliebt

Guck doch mal bei Ebay oder Poco. hatte da letztens auch weinrote mülleimer gesehen. kosten zwar auch bestimmt 50€ aufwärts. aber naja #schein

LG

Beitrag von xandria 05.12.09 - 22:03 Uhr

In Metro und Fegro gibts auch diesen großen im amerikanischen Stil, hochglänzend, verschiedene Farben, mit so ner Klappe in Silber. (Sorry, ich weiß nicht, wie die genau heißen). Sowas in der Art, Preis weiß ich leider nicht.

LG, Kathrin

Beitrag von windsbraut69 06.12.09 - 08:46 Uhr

Bei Buhl (gibts die überall?) hab ich gestern total schöne Mülleimer in emailliertem (?) Metall gesehen in einem pink-lila, hochglänzend. Das könnte mit Glück sogar zu Deiner Küche passen.

Es gab auch ne schöne Brotbox und andere Artikel passend dazu.

LG

Beitrag von lebelauter 06.12.09 - 12:04 Uhr

Buhl kenn ich leider nicht :-(

dennoch #danke

Beitrag von windsbraut69 06.12.09 - 18:27 Uhr

Ich hab nicht mal ne Website gefunden ;-) hier ist das ein Riesenklotz von Möbelladen mit 3 oder 4 großen Häusern in einem Industriegebiet....

Schade, die Dinger waren so schön, dass ich stehen geblieben bin, obwohl ich gar keinen brauche.

LG

Beitrag von lebelauter 07.12.09 - 17:11 Uhr

dennoch #danke

LG