Es hat wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka2680 05.12.09 - 13:46 Uhr

Hi

Soeben habe ich SB bekommen wie immer 5 Tage vor der Mens #heul . (es war zwar nur direkt am MUMU etwas blut wenn man abtastet aber so fängt es immer an)
Ich habe doch nun schon im März die Pille abgesetzt, mensch warum dauert es diesmal so lange :-[ .
Bei meinen anderen beiden Kindern habe ich nur 2 und 3 Monate gebraucht. Was ist nur los mit mir.
Ich bin echt traurig #schmoll .
Ach Mensch.

Lg milka.

Beitrag von 030801 05.12.09 - 13:51 Uhr

Hey nun nicht den Kopf in den Sand stecken!!
Ich kenn dieses besch... Gefühl wir üben schon seit August 2007 am zweiten kind.

Beitrag von milka2680 05.12.09 - 13:55 Uhr

Ja das ist auch nicht so leicht. Lass dich mal #liebdrueck

Ich verstehe nur nicht was diesmal anderes ist #schmoll .
Bei dem anderen beiden ss hat es doch sofort geklappt.

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 13:55 Uhr

Hey zur Beruhigung, ich übe schon seit 13 Monaten fürs erste Kind!!

Beitrag von milka2680 05.12.09 - 13:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

Ich hoffe das es bald klappt und du ein gesundes baby in den armen halten kannst

FG milka

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 14:01 Uhr

Das hoffe ich auch. Drück dir auch feste die Daumen!

Beitrag von suedseeinsel 05.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo Milka,

sei nicht traurig, du hast ja bereits zwei Kinder, die dich trösten. Irgendwann klappt es bestimmt nochmal.

LG Südseeinsel

Beitrag von milka2680 05.12.09 - 14:03 Uhr

Danke für die liebe antwort, natürlich findet ich trost bei meinen beiden Prinzessinen aber es tut trotzdem höllisch weh wenn es wieder nicht geklappt hat.

LG MILKA

Beitrag von suedseeinsel 05.12.09 - 14:07 Uhr

#liebdrueckJa weiß ich. Ich steuere selbst gerade auf den 5. ÜZ hin, aber was will man machen. Naja, vielleicht die schlechte Laune am partner auslassen#rofl

Beitrag von milka2680 05.12.09 - 14:13 Uhr

Nee das hilft auch nicht, das schlimme ist nur das ich mit keinem darüber reden kann da niemand weiß das wir an NR. 3 basteln. Die würden uns auch für blöd erklären. Denn die halten nichts davon aber wir entscheiden selbst was wir tun.
Nachher trffen wir uns wieder alle und das schlimme ist das 2 schwangere dabei sind und ich dann immer traurig werde und es mir nicht anmerken lassen darf.
Ich meine ich gönne den anderen ihr glück und freue mich damit sie ein baby bekomme. Leider fragen sie mich auch viel und reden über nichts anderes und wissen nicht das es mir weh tut.