ES+7 oder ES+8 wo bin ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 05.12.09 - 13:49 Uhr

Was meint ihr ES+ bin ich nun?? Kann es dieses mal nicht genau sagen. Wenn ich den ersten Tempi wert rausnehme verschieben sich sogar meine Balken.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Habe eigendlich immer einen Zyklus von 26 Tagen

Beitrag von -flauschi- 05.12.09 - 13:58 Uhr

Würde sagen ES+7.

Viel Glück

Beitrag von sternchen.4 05.12.09 - 16:23 Uhr

Japs Es+7 würde ich auch sagen #pro