Heute NMT !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 05.12.09 - 13:50 Uhr

hey und schönen Mittag euch allen :)

habe heut NMT und nix, keinerlei anzeichen der mens !!!
sonst habe ich immer so ein komischen druck im unterleib als will was raus und ein zwei tage spätrer kommt dann pünktlich die mens .. aber diesesmal gar nicht !!
meine brüste sind groß und tun weh ohne ende aber das habe ich jeden monat wenn ich mein mens bekomme ..

naja mal schauen wie es weiter geht heut ...

wer hat heut auch NMT ???

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 13:59 Uhr

Ich hab auch NMT. Aber bei mir brennts ein bisschen im Bauch. Ich denke das ist ein schlechtes Zeichen. Tempi ist aber noch oben.
Mal sehen! Bin schon in ÜZ 12.

Beitrag von vivi8 05.12.09 - 14:09 Uhr

ich zähle meine ÜZ schon garnicht mehr ich glaube 20 ÜZ oder so !!!!

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 14:13 Uhr

Ätzend oder?? Mich nervt es langsam!