Bitte schauen, hab mal was probiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 05.12.09 - 13:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457936&user_id=884217
Ja ist vom September, da ich aber nur Schmierblutungen hatte ende Oktober hab ich mal weiter eingetragen, was meint Ihr?

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 14:16 Uhr

ich denke, da war noch kein ES- definitiv keiner. so sahen meine auch aus #augen mein längster ZK ging 78ZT. ich würde dir empfehlen, ein ZB bei mynfp anzulegen, weil dein ZK ja doch recht lang zu werden scheint und da ist das ZB unendlich lang zu führen. kannst ja mal in meiner vk schauen, da ist auch noch meine Glückskurve hinterlegt- trotz 57ZT!! ;-)

LG
Nicole

Beitrag von dia111 05.12.09 - 14:45 Uhr

ich denke auch das du noch keinen ES hattest.

Drücke dir die Daumen

LG
Diana