Man mich juckt es!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tills-mami 05.12.09 - 13:55 Uhr

Moin Mädels!

Erstmal ein Teechen? #tasse

Ich hab seit zwei Tagen das Problem das es mich überall juckt. Besonders Nachts wenn ich so richtig schön warm bin. Ganz schlimm an den Innenseiten der Oberschenkel, Po und Bauch. Seit der Zeit hab ich auch Wasser in den Beinen. Nicht viel aber ich merk es...
Habt ihr nen heißen Tipp für mich??

Lieben Dank und noch ein schönes Wochenende

Annika mit Till (4) und Ben 30.SSW

Beitrag von katrin.-s 05.12.09 - 14:01 Uhr

Das hab ich schon öfter gehabt! Hast Du das jetzt erst, Du glückliche!;-) Bei mir ist das immer Rücken, Bauch, Arme, ach überall!;-)
LG Katrin 21+6

Beitrag von tills-mami 05.12.09 - 14:06 Uhr

Du arme!
Bei Till hatte ich das garnicht!! Aber DEN Tipp gibt es wohl auch nicht! Aber die paar Wochen kriegen wir auch noch rum...

Beitrag von stephaniew. 05.12.09 - 14:09 Uhr

Das hatte ich in der ersten SS auch,meine FA meine cremen cremen cremen,ich hoffe das es bald aufhört

Beitrag von tills-mami 05.12.09 - 14:15 Uhr

Ich hab mich gestern nach dem duschen extra eingeölt,hat aber nichts geholfen...
Trotzdem DANKE

Beitrag von onnenbohne85 05.12.09 - 14:12 Uhr

Hmmm- Könnte dass Spannen von den Wassereinlagerungen oder von deiner Murmel sein#kratz, aaaaaber ich habe gelesen dass vermehrtes jucken am Körper einen Hinweis auf Leber/Nierenprobleme in der ss sein kann. Also ss-vergiftung??#schock
Ich würd am Mo mal meine Hebi/Fa anrufen...

Villeicht übertrieben aber nach einem Bluttest hättest du Gewissheit,

liebe Grüße Sonja und ihr #ei 23.ssw

Beitrag von tills-mami 05.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo!

Wie gesagt, hab echt wenig Wasser, und noch ne kleinere Murmel ;-) Hab erst 4 Kilo zugenommen. Baby hat schon 2...
Werd aber meine Lieblingshebi mal anrufen.

Danke

Beitrag von magokatze 05.12.09 - 14:23 Uhr

Hi

ja das kenne ich. Habe ich jetzt in meiner 2. Schwangerschaft auch.
Ich creme mich mit der Cistrosen Creme aus der Bahnhof-Apotheke aus Kempten ein. Du kannst sie dir auch schicken lassen. Schau mal unter
www.bahnhof-apotheke.de


30 ml kosten 8,75 plus Porto

Schwangerschaftsvergiftung#schock glaub ich gar nicht und Nieren Probleme
so ein Quatsch das sind einfach die Hormone die diesen Juckreiz auslösen.

Liebe Grüsse und alles Gute

Séverine

Beitrag von tills-mami 05.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo Severine!

Da tipp ich auch nicht drauf. War grad bei meiner Schwägerin, die arbeitet beim Urologen. Hat den Urin gestixt und war alle super! Kein Eiweiss, kein Bili...

Schönen zweiten Advent

Annika