Wer kleidet die Stars von "Alles was zählt" ein?

Hallo

In Folge 820 (gestern Abend) hatte Jenny einen hammerschönen Mantel an! Er war violett und ich muss unbedingt wissen, wos den zu kaufen gibt!!! #kratz Weiss das jemand von euch? Wäre suuuuper.

Ganz liebe Grüsse
Angela

1

Hi!

Ich hab nur das dazu gefunden:

>>
mariellaSabrina
geschrieben am 22.06.2008 um 17:18 Uhr
apropos Klamotten.. finds voll blöd, dass man genau diese klamotten, was die in den Serien anhaben, nicht in den ganz normalen Läden findet
..zumindest seh ich solche Sachen nie, die meine "Lieblingsstars" in irgendeiner Serie anhaben =(
lollo156
geschrieben am 22.06.2008 um 18:55 Uhr
Wahrscheinlich findet man sie nicht in den normalen Läden ...
mariellaSabrina
geschrieben am 23.06.2008 um 19:46 Uhr
zuu schadeee =(
lollo156
geschrieben am 24.06.2008 um 16:15 Uhr
Die meisten Kostüme und Kleidung, die in den Folgen zu sehen sind, kommen von der AWZ-Garderobe, habe solche Kleidung jedenfalls nie in den "normalen" Läden gesehen ...
mariellaSabrina
geschrieben am 25.06.2008 um 13:16 Uhr
Irgendwo müssen die das ja auch herhaben.. Ich habe mal irgendwann im TV so einen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass die die Klamotten teilweise auch in anderen Ländern kaufen.. mhh..
<<

Quelle: http://worldweb24.rtl.de/forum/html/archiv/fid70/tid929.html

Gruß

M. :-)

2

Doch, die gibt es in gaaanz normalen Läden wie H&M. Es gibt bei jeder Produktion eine Hand voll Leute die eben für die Garderobe zuständig sind und alles zusammen stellen (netter Job) ;-)
Wenn Du das mit dem Mantel unbedingt wissen musst, dann schreib an die Produktionsfirma, Abteilung Garderobe, das sind die einzigen die dir das beantworten können!

LG
Naomi

3

Grundy/UFA
Alles Was Zählt
Abteilung Garderobe
Gebäude C1 / Studio 52
Butzweiler Straße 255
50829 Köln

Vielleicht hast du ja Glück.

4

Oh DANKE!!! #huepf