Oha, es geht bergab... ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschaenni 05.12.09 - 14:02 Uhr

Ach menno
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465918&user_id=837940

Hoffnung aufgeben?
Oder nicht?
Mir is schlecht heut und ich bin übellaunig, leider kann das auch PMS sein.
Allerdings tun mir seit fast 10 Tagen die Brüste soooo weh, das hab ich sonst nicht...

Beitrag von wespse 05.12.09 - 15:14 Uhr

vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch. Nicht die Hoffnung aufgeben.