Endlich mal getestet..........*hechelhechel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braut2 05.12.09 - 14:09 Uhr

Soooo, endlich hab ich mich auch getraut......... heut mittag hab ich mit Femtest getestet #zitter und hatte Angst, da ich gelesen hab, das der gaaar nicht so gut sein soll #schwitz

Wie auch immer........er ist POSITIV #schwanger#herzlich
Die Schwangerschafts-Linie war schon da bevor sich der Urinabsorber ganz vollgesogen hatte #rofl
Jetzt ist die Linie knalliger wie die Kontrolllinie :-p#verliebt

Oh man.......wenn ich beim FA war, gibts VIREN für alle!!!!!!!!!! Wer braucht schon Freibier ;-) ????????

Hier meine zackige Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347

Danke an alle die mich bestätigt haben zu testen #danke

Lg Ilona

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 14:12 Uhr

so, siehste, ich muß doch keinen Besen fressen- ich habs dir ja gesagt!! ;-)

meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine SS!!!
LG
Nicole

Beitrag von braut2 05.12.09 - 15:19 Uhr

jaja, daran hab ich kurz gedacht als ich getestet hab ;-)
Aber nach der Tempi heut morgen..........dachte ich auch ich fress n Besen wenns jetzt nicht geklappt hat #rofl

#danke

Beitrag von vivi0305 05.12.09 - 14:16 Uhr

#huepf mit einer Tempi von 36,5 bist du schwanger, boah das macht mir mut, ich bin auch eigentlich immer so ein Kaltblüter#snowy


Herzlichen glückwunsch und ne tolle Kugelzeit#klee

Beitrag von braut2 05.12.09 - 15:21 Uhr

Ja, ich bin auch ein kaltblütiges Mädchen ;-)
Man sieht ja an der VK, am End waren es 1,3 Grad mehr als die tiefste Tempi #freu

Beitrag von corimi 05.12.09 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und mach auch gleich mit. Hab auch grad positiv getestet! Vielleicht sehen wir uns ja im #schwangerForum wieder.

LG corimi

Beitrag von braut2 05.12.09 - 15:23 Uhr

Dir auch einen #herzlichen Glückwunsch #huepf
Wenn alles gutgeht sehen wir uns sicherlich dort wieder :-)

Lg Ilona

Beitrag von zanzibar 05.12.09 - 14:36 Uhr

Von mir auch alles,alles Liebe!!!
Habe heute morgen auch FETT POSITIV getestet!!!
Tja,dann sehen wir uns im Schwangerschaftsforum!!!

GLG

Beitrag von buzzfuzz 05.12.09 - 14:54 Uhr

#klee#herzlich glückwunsch:-)

Beitrag von zanzibar 05.12.09 - 15:02 Uhr

Dankeschööön!!!#herzlich

Beitrag von braut2 05.12.09 - 15:24 Uhr

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch #huepf#fest

Beitrag von buzzfuzz 05.12.09 - 14:53 Uhr

#herzlich#kleewunsch:-)

eine tolle Kugelzeit:-)

Beitrag von braut2 05.12.09 - 15:24 Uhr

Daaaanke #danke

Beitrag von sternchen.4 05.12.09 - 16:15 Uhr

Ui was eine Kurve :-p

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #liebdrueck