Ich fass es nicht... er ist positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corimi 05.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben! #huepf

Ich glaub es noch gar nicht... nach mehreren Tests, die mehr als nur uneindeutig und ich würde eher sagen negativ waren (allerdings schon vor ein paar Tagen), war heut, an NMT der Test positiv. Und das schon beim 1. ÜZ und nur einem Bienchen in der Zeit... wahnsinn! :-D Bild ist in VK #huepf (zwar noch schwach, aber positiv ist positiv)

Soooo, nun meine Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Bedient euch! Ich wünsche allen gaaaaanz viel Glück!!!

LG corimi

Beitrag von zanzibar 05.12.09 - 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich
Habe heute morgen auch Positiv getestet und auch im 1. Zyklus nach meiner Fehlgeburt im September...
Uns beiden eine wunderbare Kugelzeit!!!#huepf

Debora mit Lea 4 Jahre und Geschwisterchen inside...

Beitrag von corimi 05.12.09 - 14:38 Uhr

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! #huepf

Beitrag von milka2680 05.12.09 - 14:27 Uhr

Na dann herzlich glückwunsch zur ss und eine schöne Kugelzeit.

Hast du ein ZB???

milka

Beitrag von corimi 05.12.09 - 14:40 Uhr

Dankeschön! Ich hab kein ZB. Hatte im ersten ÜZ alles relativ dem Zufall überlassen und lediglich meinen Eisprung ausgerechnet mit dem urbia Rechner... scheint echt zu klappen (beim ersten Kind auch schon!)

LG

Beitrag von sternchen.4 05.12.09 - 14:39 Uhr

Oh super.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-)

Beitrag von ines_24 05.12.09 - 14:44 Uhr

herzlichen glückwunsch...

was war den das für ein test?
hab nämlich morgen nmt und meine sind leider auch noch negativ....
10 er oder 25 er?

danke lg ines

Beitrag von corimi 05.12.09 - 14:52 Uhr

Also, ich hab mir bei Rossmann den "TESTAmed Frühtest" geholt, müsste ein 10er sein, da er ja ein Frühtest ist. Die anderen beiden (negativ bzw super schwachen) waren einmal Clearblue und ein anderer Frühtest von dm (weiß den Namen nicht mehr).

LG

Beitrag von ines_24 05.12.09 - 14:56 Uhr

danke....na mal schauen.....

Beitrag von mogli0402 05.12.09 - 14:53 Uhr

Was heisst denn 10er oder 25er? was ist der unterschied?

Liebe Grüße

Beitrag von corimi 05.12.09 - 15:01 Uhr

Ein 10er Schwangerschaftstest ist emfindlicher und schlägt somit früher an als der 25er. Beide messen den hcg Wert in unterschiedlichen Konzentrationen. Mit dem 10er kann man also meist schon vor der erwarteten Regel testen, wenn der Wert entsprechend schon hoch genug ist.

Beitrag von mogli0402 05.12.09 - 15:07 Uhr

Ah ok. Vielen Dank. Bin schon fast 2 wochen überfällig aber die sst sind negativ. habe oft ein leichtes ziehen aber keine anzeichen von mens. werde einen bluttest machen, in der hoffnung, doch schwanger zu sein. #gruebel

Beitrag von erniontour 05.12.09 - 14:57 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch. :-D

bin ziemlich neu hier. was heißt vk? kannst du dein zb auch hier reinstellen? ich bin nämlich auch 1. ÜZ, test war aber heute morgen negativ, obwohl mein zb ganz gut aussah.

lg erni

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 14:59 Uhr

vk steht für Visitenkarte...

zeig mal dein ZB, vielleicht wars noch zu früh zum testen...

LG

Beitrag von erniontour 05.12.09 - 15:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456555&user_id=874635

kann natürlich sein, dass mein eisprung doch erst später war. hab leider nicht so viel bienchen gesetzt.#schmoll

Beitrag von ..sternchen.. 05.12.09 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... #ole #ole #ole
Ich hoffe bei uns klappt es nächstes Jahr auch so schnell... #verliebt