Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 05.12.09 - 14:22 Uhr


Hallo, hab mal ne Frage. Mein Tempi sieht echt gut aus und weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, hab ich mit einem 10 er an ES+11 getestet-negativ!! Wird noch zu früh gewesen sein oder??
MIr is auch aufgefallen das meine Brüste extrem empfindlich sind und überhaupt seitlich weh tun.
Was meint ihr??

Danke schon mal.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 14:31 Uhr

wird zu früh gewesen sein warte noch 2-3tage und teste noch mal sieht supi aus drück die daumen lg