Happy über neue Kleider löl *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von positiones 05.12.09 - 14:26 Uhr

Huhu zusammen,

nun brauch ich doch schon wirklich seit meiner 7 SSW Umstandskleidung.#augen
3 Hosen hab ich..aber Oberteile zu finden, fand ich mehr wie schwierig.
...und wer will schon mit 3 Oberteilen 9 Monate rumlaufen#cool

Also hab ich jetzt mal bei Bon Prix keine Umstandsmode bestellt sondern stinknormale Babydolls in meiner Größe...
Und da gibts auch ganz schöne mit langarm.
Und wer sagt es den..heute kam das Paket und die passen defintiv alle bis zur Entbindung :-))

Eine Jacke/Kurzmantel hab ich mir dort auch gleich mitbestellt im A-Stil..und auch da findet mein Bauch Platz!

Es tut sooo gut mal schöne schicke Sachen mit Bauch wieder anzuziehn.
*Sorry für das sinnlosposting aber das musste mal raus ,Wem soll ichs den sonst erzählen
*hihi#rofl

Liebe Grüße Nic die am Montag endlich #baby FD hat und wissen möchte was es wiiiiird.

Achja -..und ne schönen 2 Advent Euch allen!!#snowy#liebdrueck

Beitrag von stephaniew. 05.12.09 - 14:28 Uhr

freut mich das du was tolles gefunden hast schick mit bauch ist doch immer gut!

Beitrag von positiones 05.12.09 - 14:30 Uhr

Jo Danke schön :-)
Vor allem wenn man vorher wie blöd gesucht hat....#schrei

Beitrag von krawallgirl 05.12.09 - 14:55 Uhr

So früh schon? Ich hab bis jetzt nie Umstandsmode gebraucht, habe an meine Jeanshosen einfach Gummis hingemacht und Oberteile hatte ich zum Glück noch welche da die mir zu groß waren/sind. Oder ich habe welche von meinem Bruder genommen :-p

Beitrag von wunschmama83 05.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo!

Schön dass Du Klamotten gefunden hast ;-)

Darf ich fragen welche Jacke Du bei bonprix bestellt hast? Ich suche nämlich auch ne jacke in a-form und finde nix #schmoll

lg und danke!