Unsere kleine Sängerin!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sashimi1 05.12.09 - 14:26 Uhr

Hallo!

Ich find das ja sooooooooooooooo süss!!! Lara (19 Mon) spricht gerade ihre ersten 2-Wort-Sätze und jetzt möchte sie singen.

Vor ein paar Wochen war es ständig: "ooooooben derne" und sie zeigt mit ihren Händchen nach oben ("Da oben leuchten die Sterne" meint sie, falls ihr nicht drauf kommt ;-) )

Und jetzt sind Weihnachtslieder an der Reihe: "Alleeeeeee lääääft" (weil ich ihr z.Zt. abends immer "Stille Nacht" vorsinge...) #herzlich

Naja und tanzen ist momentan auch total in! Sie streckt dann immer einen Arm nach vorne oder beide Arme in die Luft und dreht sich im Kreis bis ihr schwindelig wird. #rofl

Ich find das sooooooooo goldig!!!!! #herzlich

Vielleicht sollte ich doch bald mal zur musikalischen Früherziehung o.ä. #kratz

Was singen eure Mäuse denn so?
LG Sashimi & Lara *29.04.08

Beitrag von minimal2006 05.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo

Süß !

Maike singt heute den ganzen Tag schon:

"Nikkenaus..guter Mann"

Heute Abend um 19 Uhr kommt der "Nikkenaus"..
Maike war bis heute morgen noch voller guter Vorsätze:

"Mama, Maike heute Nikkenaus alle Huppis (Schnuller) geben"

eben sagte sie:
"Mama, nikkenaus selber Huppis kaufen"#rofl#rofl#rofl#rofl

LG Tanja mit Maike (*26.07.07)

Beitrag von shera01.05.00 05.12.09 - 15:35 Uhr

ist ja scharf#verliebt

meine kleine spricht momentan noch ein wort sätze...
aber in der stadt ruft sie jetzt immer den nikolaus...

und tanzen tut sie auch, sie hatte letztens supertalent gesehen, und da war doch der eine der so ein bissl wie michael jackson getanzt hat.
sie hat versucht nachzutanzen, hand aufm kopf mit dem popo gewackelt inne knie und gedreht.
Einfach klasse#verliebt
bin mal gespannt wann ihre 2 wort sätze kommen....

LG