Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 14:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

was sagt ihr dazu ehrlich hatte ich nen ES oder nicht ?????

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 14:30 Uhr

wo mist du den hast ja nen ganz schönes auf und ab...lg

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 14:31 Uhr

vaginal war auch net krank oder so

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 14:33 Uhr

mh ist schwer zu sagen würde tippen ES+2 bin mir aber net sicher müste man noch paar tage abwarten...

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 14:36 Uhr

sch.... dann hab ich ihn wieder verpasst grrr :-[ glaub net das die #schwimmer von davor noch bis dahin kamen

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 14:37 Uhr

die guten #schwimmer leben bis zu fünf tage;-)

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 14:38 Uhr

na das wird knapp das sind ja schon 5 tage dann