mädels, bitte daumen-morgen op

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 05.12.09 - 14:35 Uhr

hey ihr lieben,
bin grad am kofferpacken für die verwachsungs-op in braunschweig.
morgen früh gehts los und montag ist dann op.
erfahr scho am gleichen tag,ob die el noch zu gebrauchen sind (frei waren sie ja letztes mal, aber halt nicht beweglich).
bisl mulmig ist mir schon,aber was tut man nicht alles.

auf jeden fall hoff ich auf eure daumen!

lg
katici

Beitrag von mizu1979 05.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo katici !!!

Meine Daumen hast Du, ich wünsche Dir viel Glück und das alles gut ist !!! #klee#klee

LG Mizu

Beitrag von iseeku 05.12.09 - 22:31 Uhr

alles gute für die op!
ich drück dir die daumen!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee