ES ja od. nein???Brauche dringend hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 05.12.09 - 14:40 Uhr

Huhu !!!

ALSO Ovu´s negativ aber....

MuMu weich aber noch tief, ZS zwischen wässrig und schleimig#hicks und ich habe unterleib schmerz so wie als wenn die Mens kommt aber nur leicht!!!

Ich bin jetzt ZT 13 von einen 28tage Zyklus!

Meint ihr der ES kommt jetzt demnächst und wenn ja was schätzt ihr wann er wohl kommt!???

Bin ein bisschen #klatsch wegen denn negtiven Ovu´s, aber denn dingern traue ich jetzt nicht unbedingt so ganz!

ZB habe ich nicht!

Hoffe ihr könnt mir Antworten #bitte!!!

#danke

Lg Sam

Beitrag von magnoona 05.12.09 - 14:48 Uhr

na, da haben wir ja ein ähnliches Problem. Ich tippe bei mir auch nur drauf, dass der ES da war...meine Schmerzen sind heut plötzl weg. Aber mit Sicherheit sagen kann es wohl niemand. Viel ERfolg...und wart mal noch ab, vielleicht zeigen die Ovus ja heut Abnend oder morgen pos...