ich rätsel....was merkt ihr vom ES und danach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 05.12.09 - 14:42 Uhr

ich rätsel gerade, ob er jetzt da war, oder nicht. Ovu war gestern pos, heute nur ganz leicht, habe aber viel getrunken. Ziehen in den Leisten hatte ich die letzten Tage, ist jetzt weg. Schleim ist deutlich weniger geworden und zäher. Pickel hab ich seit gestern, spricht bei mir auch für ES, scheint also schon da gewesen zu sein. Hören bei euch alle Zipperlein, die den ES ankündigen sofort auf, wenn er da war, oder dauert es ne Weile? ZB führe ich nicht...Danke

Beitrag von v.mailaender 05.12.09 - 14:44 Uhr

Also ich hab das UL schmerzen, dann tut mir sogar das hinsetzten und laufen weh. Ein zwei Tage danach fangen meine Brüste an zu schmerzen.

Beitrag von dia111 05.12.09 - 15:17 Uhr

ganz ehrlich,ich merk nichts.
Doch seid 2Zyklen merk ich das mein ES war,weil mir dann übel ist.
Aber sonst,ne keine Anzeichen das ich meinen ES habe.

LG
Diana