neu hier!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von moabs 05.12.09 - 14:51 Uhr

hallo.
habe letzte woche samstag (28.11.) positiv mit clearblue digital getestet.
..hätte nicht gedacht, dass ich doch noch normal schwanger werden würde, da mir eigentlich eine hormontherapie ins haus stand, weil ich zu viele männliche hormone habe.
seit mittwoch hatte ich leichte schmierblutungen, aber eher nur dunkles,altes blut. do. auch ein wenig. freitag morgen war ein wenig helle dabei u. ich bin sofort zum arzt.
ich habe ultraschall gemacht bekommen, aber da war nichts zu sehen, dann blut abgenommen bekommen u. gestern nachmittag nochmal nach den blut werten gefragt u. es war positiv. habe auch auch noch am telefon gesagt, dass die blutungen stärker geworden sind. ..das war dann wohl :(
am montag soll ich nochmal hin.
wäre heute 6. woche.
lg moabs

Beitrag von saskia777 05.12.09 - 15:17 Uhr

Ist das denn schon sicher?
Ich hatte das auch und hatte dann meinen Schwangerschaftsabbruch.
Allerdings war das bei einer Freundin von mir auch, sie hatte sogar richtige Blutungen. Jedoch hat sie ihr Baby nicht verloren. Ihr kleiner Junge ist mittlerweile 3 Monate alt...

Beitrag von cloud09 05.12.09 - 18:08 Uhr

Oh nein!
Nicht Du auch! Ich hatte mich so für Dich gefreut!
Drücke Dich ganz lieb!
Ist es denn schon sicher, oder besteht noch Hoffnung???

Ganz liebe Grüße
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von moabs 06.12.09 - 09:11 Uhr

vielen dank euch beiden! #liebdrueck

ich habe euch beide persönlich zurück geschrieben, da mein laptop kaputt geganen ist u. ich erstmal wieder meinen rechner zum laufen bringen musste u. ich erst heute zurück schreiben konnte.

sicher ist noch nichts, aber soviel blut wie abgegangen ist, kann ich mir das nicht vorstellen, das da noch irgendwas ist.
aber die blut untersuchung morgen früh wirds zeigen.

ganz liebe grüsse