Mein Zyklusblatt_drüber, aber trotzdem negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniontour 05.12.09 - 14:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456555&user_id=874635

ich habe heute morgen getestet, aber der test war negativ. bin auch schon bei 39 tagen. der normale zyklus lag immer bei 35 tagen.

habe ich euer meinung nach trotzdem noch ne chance? ich glaub ja nicht mehr wirklich dran.

lg erni

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 14:56 Uhr

ich denke, dein ES war erst am 29.ZT- du bist heute also erst ES+10. da ist leider kein Bienchen eingetragen #gruebel

LG
Nicole

Beitrag von erniontour 05.12.09 - 15:01 Uhr

das kann natürlich sein. aber danke für die rückmeldung.:-)

Beitrag von muemmelchen2 05.12.09 - 14:58 Uhr

Hallo,

also deine Tempi ist ja noch in Hochlage.Vielleicht war dein ES später und dein HCG ist noch nicht so hoch sodass der SST noch nichts anzeigt. Also ich würde die Flinte noch nicht ins Korn schmeißen und in ein paar Tagen noch einmal testen.
Es gibt ja auch sowas wie Kampfbienchen;-)
Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und #pro sind gedrückt
lg muemmelchen

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 15:01 Uhr

DAS müßte aber ne fette Kampfbiene sein mit 10 Tagen zum Überleben!!

ich hoffe, sie hat die anderen Bienchen nur nicht eingetragen.

ansonsten gilt für den nächsten ZK: viel mehr Bienchen setzen...

viel #klee
LG

Beitrag von erniontour 05.12.09 - 15:04 Uhr

danke für die liebe rückmeldung:-) nächsten monat muss ich mal ein paar mehr bienchen setzen.;-)

lg erni

Beitrag von dia111 05.12.09 - 15:03 Uhr

Es kann wirklich so sein,das dein ES erst am ZT 29 war,und da kann es sein das der SST zu früh war.

Drücke dir die Daumen,kannst ja nochmal in ein paar Tagen /einer Woche Testen.

LG
Diana

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 15:49 Uhr

ich vermute deinen es an zt29. dann hast du bis nmt noch ein paar tage. allerdings, wenn da gar keine bienchen sind, kommt garantiert die mens.

lg martina