Gaby Köster

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzundruebe 05.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo

normalerweise bin ich nicht der Typ der diese Zeitschriften durchblättert #schwitz aber heute hab ich es getan und entweder in "Das Neue", oder "Neue Woche" scheinbar aktuelle Fotos von Gaby Köster gesehen.

Hätte nicht dabei gestanden dass sie es ist, ich hätte sie nicht erkannt:-(

Alles #herzlich für sie und gute Besserung #blume

LG Kerstin

Beitrag von 3wichtel 05.12.09 - 15:51 Uhr

Bist Du sicher, dass das eine aktuelle Zeitschrift war?
Denn soweit ich weiß, wurde schon vor einiger Zeit eine komplette Mediensperre verhängt.

Wie sah sie denn aus und wurde was gesagt, was sie denn nun hat? #schein

Beitrag von ratzundruebe 05.12.09 - 15:54 Uhr

Es war eine aktuelle von heute und sie haben nur darüber berichtet wie sie durch die Satadt spaziert mit einer roten Schleife am Mantel. Der Bericht bezog sich auf das Thema Aids, welches sie wohl unterstützt.
Aber man konnte an den Bildern sehen dass sie scheinbar wirklich einen Schlaganfall hatte.
Über ihre Krankheit wurde nichts geschrieben.

Beitrag von cool.girl 05.12.09 - 16:40 Uhr

schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/ist-gaby-koester-tot

Beitrag von januar1981 05.12.09 - 21:44 Uhr

2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leicht veraltete Infos, würde ich mal sagen.#schein

Ivonne

Beitrag von ratzundruebe 05.12.09 - 21:50 Uhr

Scroll einfach mal ganz runter, da ist der letzte Beitragvon heute drin, also in keinster Weise veraltet ;-)

Beitrag von januar1981 05.12.09 - 22:11 Uhr

#aha AHA !!!!!!#aha

Schön zu lesen, dass es ihr besser geht.

Danke

Ivonne

Beitrag von viwi 05.12.09 - 21:44 Uhr

hi du,

der bericht liegt aber schon über ein jahr zurück. definitiv lebt sie und ist schwer krank. hier in köln wird sie aber ab und an beim spaziergang gesehen.

Beitrag von rosali25 05.12.09 - 21:47 Uhr

Also die letzte Antwort ist von heute #gruebel