Welche Babies haben auch so schlimm gezahnt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von casa08 05.12.09 - 14:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

uns Spatz zahnt nun seit 5 Wochen wieder, die unteren beiden hat er mit ca. 6 Monaten bekommen.

Nun zahnt er mit den oberen schon bestimmt 5-6 Wochen, die Nächte ist er total unruhig, möchte jetzt Nachts auch wieder Flaschen und Mama, er ißt und trinkt ganz chaotisch tagsüber und nörgelt den ganzen Tag vor sich hin. Ach ja und er schläft tagsüber vielleicht 2 x eine halbe Stunde.

Ich bin im Moment wirklich fertig, die Tage sind soooooooo lang. Habe echt Angst, dass es jetzt so geht bis alle 22 Zähne da sind.

Wem gehts noch so????

Lieben Gruß

Jessica & Thami 8 Monate

Beitrag von isabell88 05.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo Jessica

Mir geht es mit unserem kleinen Leon-Luca zurzeit genauso, nur am weinen, schläft fast gar nicht, sabbert nur und essen tut er auch total unregelmäßig, ach ja und seine Hand ist durchs drauf rumknabbern schon ganz rot. Beißring verweigert er nach einer Zeit immer!!!

Ich glaub ich habe 4 Tage schon nicht mehr richtig geschlafen, hoffe das das Zähnchen bald kommt.

Isabell mit Leon-Luca 19 Wochen

Beitrag von superschatz 05.12.09 - 16:31 Uhr

Jessica,

Paul zahnt seit Monaten... #schein

Wenn mans genau nimmt, hat diese Quengelei mit seinem ersten Zähnchen angefangen und geht nun seit 4 1/2 Monaten so. Derzeit sind die Backenzähne dran, allerdings auch schon seit einigen Wochen.

Daher, mach dir nichts draus. Seit dem ersten Zähnchen meldet er sich auch nachts wieder 2 mal und trinkt. Möchte am liebsten immer auf Mamas Arm usw.

Wie kommst du auf 22 Zähne? #kratz Das Milchzahngebiss hat 20 Zähne. :-)

8 Zähne haben wir geschafft.

LG
Superschatz + Paul (10 Monate und 3 Tage)

Beitrag von casa08 05.12.09 - 16:52 Uhr

OHhh jeeee dann machst Du mir ja Mut. Also dann kann ich mich drauf einstellen, dass es bei uns so bleibt wie bei Dir. Denn ich habe auch das Gefühl das unser Spatz seit den 1. Zähnen nur noch am Zahnen ist.

Uppss sind es 20, ich dachte ich hatte mal was von 22 Zähnen gelesen. #kratz

Nun gut, dann wünsche ich uns mal eine gute Zeit und viel Durchhaltevermögen. #schwitz #zitter

Euch beiden alles Gute!!!

LG

Jessica

Beitrag von sweetmum1989 05.12.09 - 21:58 Uhr

Also die Kleine meiner Schwester ist 8 Mon alt. Sie hat die unteren 2 und bekommt jetzt die oberen 2. Also wie bei euch !
Meine Schwester ist fix und fertig. Lea kommt fast alle 1-2 Stunden nachts, trinkt ein bisschen u schläf weiter. Aber sie schläft auch sehr schlecht nachts. Manchmal nur 4 Std und tagsüber so kurz das meine Schwester sich in der Zeit nicht hin legen kann.
Ich hoffe Romy wird da nicht so.
Also du bist nicht allein :-)
Alles Gute für euch