Mal ne Raclette-Frage....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jads79 05.12.09 - 15:07 Uhr

:: was macht ihr so zu Raclette?

Her mit euren Ideen :-D

Liebe Grüsse

Beitrag von goldtaube 05.12.09 - 15:17 Uhr

Rindfleisch, Straußenfleisch, Känguruhfleisch (haben wir beim letzten Mal ausprobiert), Hähnchenbrustfilet, Riesengarnelen etc.
Champignons, Zucchini, Frühlingwiebeln, Aubergine
Grillkäse, Mozarella, Schafskäse, Raclettekäse
Dann machen wir noch diverse Dips selber.

Beitrag von holidaylover 05.12.09 - 15:17 Uhr

tolle frage! bin auf antworten gespannt, da ich auch jedes jahr das gleiche mache.
kleine steaks + mini würstchen oben drauf,
dann champignons, rüherei (was sich jeder selbst ins pfännchen gießen kann), tomaten, frühl.zwiebeln, pellkartoffeln, baguette, käse, evtl.schinken + salami.
lg
claudia

Beitrag von gaeltarra 05.12.09 - 17:17 Uhr

Hi,

Kartoffeln
Bacon
gek. Schinken
Salami
Tomate
Mais
Spargel
Hackfleischbällchen
Hühnchenfleisch
Thunfisch
Krabben
Artischocke
Zwiebel
Paprika
Zucchini
Champignons
Pepperoni
Oliven
Lachs
Bratwurstgehäck
Ananas
Mozarella

Tzatziki
versch. Dipps

LG
Gael

Beitrag von irish.cream 05.12.09 - 19:04 Uhr

Ich denke mal, die Antworten werden sich wiederholen...
dies hier ist bei uns "Standart":

Pellkartoffeln
Tomaten
Paprika
Champignons
Toastscheiben
Schinken
Ananas
Blumenkohl
Brokkoli
div. Fleischsorten für die Grillplatte
Lachs/Scampi für die Grillplatte
Raclettekäse
Morzarella
div. Dips/Saucen (Curry, BBQ, Tzatziki...)

dazu Gurken-, Tomatensalat, eventuell Blattsalat...
was halt gerade so im Haus rumgeistert :-p

Hoffe, habe nix vergessen #kratz