Samenerguss

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von michaelaa78 05.12.09 - 15:10 Uhr

Wir hatten gestern ein treffen mit drei Frauen und hatten was getrunken. Meine Freundin erzählte dann von ihrem neuen Liebhaber. Und dann mussten wir doch schmunzeln.
Sie sagte, dass er in der Missionarstellung seinen penis , kurz bevor er gekommen ist,rausgezogen hat und von unten, etwa Bauchnabel bis zu ihrem Gesicht hoch spritzte. Sie hatte sich richtig erschrocken. Ein spritzer ging wohl sogar über sie hinweg noch.
Frage: kann das wirklich sein, dass ein mann so weit ejakulieren kann? habt ihr ähnliches schon erlebt. Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf das Thema.

Lieben Gruß

Beitrag von Steril 05.12.09 - 15:15 Uhr

Ja sicher!

Beitrag von jo 05.12.09 - 15:19 Uhr

klar, bereits öfters erlebt;-)

Beitrag von freckle06 05.12.09 - 15:33 Uhr

Wo lebst du? Das soll "weit" sein...? ;-)

Beitrag von 20Meter 05.12.09 - 15:45 Uhr

Keine Sorge, wenn er älter wird, kommt er nicht mehr so weit. #schwimmer#rofl

Beitrag von dominiksmami 05.12.09 - 15:45 Uhr

ja klar

Beitrag von michaelaa78 05.12.09 - 15:55 Uhr

wäre interessant zu wissen, was ihr erlebt hat, also von wo bis wo und in welcher situation spritzte es denn?

Beitrag von hagentronje 05.12.09 - 15:56 Uhr

Hi...

ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Ejakulat innen mit ca. 50 kmh startet und mit ca. 17 kmh austritt... meistens... :-)

schon ziemlich lahm, wenn man das mit dem Rotz vergleicht, der beim niesen mit 180 kmh rausschießt... aber weiter kommt man mit Sperma, wegen der dichte und so...

nenene, was man sich alles für´n Quatsch merken kann :-D

Grüße, Hagen

Beitrag von neeeee 05.12.09 - 17:25 Uhr

nein, habe ich echt noch nie gesehen.

Beitrag von cantharis123 05.12.09 - 21:17 Uhr

klar kann das so weit sein! und noch weiter! :-)
mich würde eher interessieren, wie es ihr dabei gegangen ist? wenn sie nicht darauf steht, sollte sie es ihm sagen! ;-)

Beitrag von cracker 05.12.09 - 22:05 Uhr

Hi. Also aus eigener Erfahrung und Praxis kann ich klar sagen. Ja klar ist das möglich und gar nicht so selten. Aber das ist bei jedem Mann anders :-)

Beitrag von seltenefragen 07.12.09 - 15:55 Uhr

Ich als Man darf dir sagen, das es vorkommt, nicht immer aber ungewöhnlich ist es bei mir auch nicht.

LG

Beitrag von codie 07.12.09 - 18:26 Uhr

türlich..... :-D