Meint Ihr das passt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 05.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe gestern Abend einen Clearblue Ovu Test gemacht der positiv war #huepf :-) ... heute morgen (nicht mit Morgenpipi) auch noch :-)

den Abend zuvor war er noch negativ!!!

Mittwoch Nacht war das letzte mal #liebdrueck #sex...

meint Ihr wenn wir heute Abend noch (leider wohl erst sehr spät) einen drauflegen passt es noch??? #schein #hicks

Habe einen Zyklus aktuell von 30 Tagen die letzten Monate war er immer 28 Tage...

Also müsste der #ei heute wohl sein!!! ;-)


Ist das nicht dann schon zu spät wenn das Ei jetzt schon gehüpft ist... man sagt ja dann ist es nur noch 12 Std. befruchtungsfähig.... #zitter

Hoffe das alles passt #zitter #verliebt


Was meint Ihr???

Vielen #danke + #blume

:-)

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 15:33 Uhr

das stimmt schon, aber die Spermien überleben ja auch ein paar Tage- wenn der ES schon war, könnte das Bienchen von Mittwoch evtl. gereicht haben. aber ich würde auf jeden Fall heute abend noch ein Bienchen setzen. man sagt ja, nach pos. Ovu ist der ES innerhalb der nächsten 24-36h- kann also sein, dass da noch gar nichts gesprungen ist bis heute abend ;-)

LG und viel #klee
Nicole

Beitrag von sparklingrose86 05.12.09 - 15:37 Uhr

#danke #kuss #herzlich

glg

:-)